Mitgliederversammlung 2021

Beendigung der virtuellen Mitgliederversammlung vom 30.08.2021 und das Ergebnis der Abstimmung

 

Die aktuelle Corona-Situation und Ihre rege Beteiligung an der virtuellen Mitgliederversammlung sind für uns ein Zeichen, dass wir mit der Durchführung als „Briefwahl“ auch weiterhin die richtige Entscheidung getroffen haben. Die Wahlbeteiligung unserer Mitglieder hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Von den 929 stimmberechtigten Mitgliedern haben 395 Mitglieder ihren Abstimmungsbogen bis zum 30.08. zurückgeschickt. Davon waren 12 Abstimmbögen ungültig. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 42,52 %.

Dafür danken wir Ihnen hier noch einmal ganz herzlich!

 

Mit der Veröffentlichung der Ergebnisse am 01.09.2021 endet die diesjährige Mitgliederversammlung.

 

Die Auszählung der Abstimmbögen erfolgte am 31.08.2021 zwischen 9:00 und 11:00 Uhr unter Aufsicht des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Andreas Meise und dem Aufsichtsratsmitglied Herrn Thomas Lipka in unserer Geschäftsstelle.

 

Das Ergebnis der Abstimmung:

Von den 395 eingereichten Abstimmungsbögen waren 12 Abstimmungsbögen ungültig. Die Auszählung der 383 gültigen Stimmzettel ergab folgendes Ergebnis:

 

 

TOP 4 

Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns 2020 und Auszahlung der Dividende 2020

- Der Beschlussvorschlag wurde angenommen

 

 

TOP 5a) 

Entlastung der Mitglieder des Vorstands

- Der Beschlussvorschlag wurde angenommen

 

 

TOP 5b) 

Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrates

- Der Beschlussvorschlag wurde angenommen

 

 

 

 

 

 

Unser Vorstand Frau Schwarz, unser stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Herr Andreas Meise (rechts) und unser Aufsichtsratsmitglied Herr Thomas Lipka (links) bei der Auszählung.

 

 

 

 

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Virtuelle Mitgliederversammlung 2021

 

Auch die diesjährige Mitgliederversammlung kann aufgrund der Corona-Pandemie nicht in ihrer gewohnten Form stattfinden. In dem Einladungsschreiben vom 30.06.2021 informierten wir Sie über die Gründe und den Ablauf der ersatzweisen „virtuellen Versammlung im schriftlichen Verfahren“.

Die Abstimmungsbögen werden Ihnen am 30. Juli zugesandt.
Die Rückgabefrist endet am 30.08.2021 um 24:00 Uhr.

Auf dieser Seite finden Sie alle notwendigen Informationen zu den Tagesordnungspunkten und eine Übersicht über die wichtigsten Fragen (FAQ) zur virtuellen Mitgliederversammlung.

Das Geschäftsjahr 2020

Download: Geschäftsbericht 2020

 

 

 

 

Informationen und Dokumente zu den Tagesordnungspunkten als Downloads:

zu TOP 1:     Bericht des Vorstands

zu TOP 2:     Bericht des Aufsichtsrates

zu TOP 3:     Bericht über die gesetzliche Prüfung für das Geschäftsjahr 2019

zu TOP 4:     Beschlussvorschlag zur Gewinnverwendung

zu TOP

5a) u. 5b):     Beschlussvorschlag zur Entlastung der Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrates

 

 

Fragen und Kontakt

Allgemeine Fragen und Antworten (FAQ) zur Mitgliederversammlung

Fragen können per Post oder via E-Mail an "info(at)wsw-herne.de" geschickt werden.

 

Hier finden Sie die von Mitgliedern gestellten Fragen, Anträge und Meinungsäußerungen zur virtuellen Mitgliederversammlung 2021

 

Auszählung

Die Auszählung der Stimmen findet am 31.08.2021 um ca. 9:00 Uhr statt.

 

Ergebnis der Abstimmung

Das Ergebnis der Abstimmung wird an dieser Stelle am 01.09.2021 veröffentlicht.

 

 

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Geschäftsstellenteam.

 



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